Episode 11 - Sqlch, Blqpt, Krtsch: Wir sprechen über Death Guard

[00:00:00] Intro

[00:00:16] Einleitung

[00:01:04] #hobbyisten500 - Hobbychallenge vom 15.04.2019 - 30.06.2019

hobbyisten500

500 Punkte Warhammer 40k/Age of Sigmar im Zeitraum fertigstellen und damit eine neue Armee starten oder sie einer vorhandenen hinzufügen. Ziel sollte sein, dass am Ende etwas Spielbares dabei herauskommt.

Für andere Systeme einfach ungefähr die Punkte umrechnen, wir freuen uns auf alle eure Einsendungen:

[00:07:43] Hauptthema: Sqlch, Blqpt, Krtsch - Wir sprechen über Death Guard

[00:07:43] Hintergrundgeschichte: Papa Nurgle und die Seuchenjungs

[00:15:04] Was sind die besten Death Guard Modelle?

[00:21:12] Wie stellen wir uns den Aufbau einer Death Guard Armee vor?

Ich könnte den [Great Unclean One] auch gut als Geländestück verwenden. — Martin

[00:44:18] Wie bemalt man eine Death Guard Armee?

7 ist die Zahl des Nurgle. — Martin

Grün. — Christian (auf die Frage wie er sich eine Death Guard Armee vorstellt)

[00:49:23] Bit Martin: Was geht und was geht nicht mit Death Guard Modellen

Ich muss irgendwie noch so ein Ian Malcolm Zitat auf einen Panzer machen … ‘Life… finds a way’. — Martin

[00:53:38] Mythologie von Nurgle: Geweihe & Hörner

Nurgle ist einfach eine verdrehte Form von Leben spendend. — Martin

[00:55:16] #nurglingsforthebitmartin

Martin sucht Alternative nicht GW Modelle für Nurglings die er unter anderem zur Base Gestaltung verwenden will.

Ihr kennt welche? Kontaktiert uns oder verwendet #nurglingsforthebitmartin

Jetzt ist ‘s vorbei mit der Death Guard Nurgelei. — Martin

[00:57:40] Hobbyfortschritt: Christian

Die Armee hat jetzt 48 Modelle. — Christian

[01:07:54] Erinnerung an #hobbyisten500

[01:08:46] Outro

Erschienen am 7. April 2019

Für Kommentare, Nachfragen oder Feedback:
Die Hobbyisten auf Twitter

Die Hobbyisten auf Facebook

E-Mail an Die Hobbyisten